262.294 Jobangebote | 8.862 Jobgesuche

Anzeige schalten
x

Vertriebsberater/in

Referenznummer: 31628033

Stellengesuch:
Name nicht veröffentlicht
keine Angabe
/ Deutschland
Vertriebsberater/in
Arbeit
Ja, und zwar folgende Klasse(n):
C1, B, BE, C1E
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Fachhochschulreife
14.12.2020
Ziele im Beruf:
Seit 2010 bin ich als Handelsvermittler für gewerbliche Kaffeemaschinen selbstständig.
Ich bin auf der Suche nach einer Position als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst.
Meine Stärken:
" Erfahrungen im Aufbau von Kundenbeziehungen im B2B Geschäft
" Vertriebsverhandlungen auf Geschäftsführerebene
" Nachweisbare Erfolge im Vertrieb von Investitionsgütern für Hotellerie und Gastronomie
" Augenmerk auf betriebswirtschaftliche Zahlen, da durch Selbstständigkeit geprägt
" Großes Interesse in einem Unternehmen für Qualitätsprodukte den Vertriebserfolg zu verstärken
" 60 Jahre Lebenserfahrung
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Halberstadt

Berufl. Werdegang:
02/2010 - 08/2020, Handelsvertreter/in


Ausbildung:
08/1975 - 07/1978, Koch/Köchin, Hotel Körner





Referenznummer der Bundesagentur für Arbeit: 10000-1180757017-B
Kontakt
Diese Stellenanzeige wurde anonym veröffentlicht. Bitte wenden Sie sich unter der oben genannten Referenznummer an die Bundesagentur für Arbeit.