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Teamleiter/in - Callcenter

Alternativberufe: Büroassistent/in, Bürokaufmann/-frau   |   Referenznummer: 31612931

Stellengesuch:
Name nicht veröffentlicht
55 Jahre
Köln / Deutschland
Teamleiter/in - Callcenter
Arbeit
Ja, und zwar folgende Klasse(n):
Gabelstapler, CE, C1, B, BE, C1E, C
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Hauptschulabschluss
01.08.2020
Berufl. Werdegang:
10/2012 - 04/2013, Personaldisponent/in, Neukundengewinnung, Angebotserstellung, Angebotsverhandlungen, Kundenbetreuung, beantworten aller Fragen rund
um die Personalüberlassung und Personalvermittlung, Abwicklung des Tagesgeschäft, Personaleinsatzplanung, Mitarbeitergewinnung
10/2009 - 03/2010, Callcenteragent/in, Kontaktaufnahme mit Privatkunden für eine namhafte Automarke, Kontaktaufnahme mit Geschäftskunden für eine namhafte Automarke, vorstellen eines neuen Leasingprogramms und Terminabsprachen, Einsatz bei der ADAC-Autoversicherung in Köln, Datenerfassung
04/2008 - 09/2008, Callcenteragent/in, Telefonische Beratung von Bestandskunden im Bereich Neukundengewinnung, Telefonische Neukundengewinnung im Gewerblichen Bereich
05/2017 - 05/2019, Vertriebsassistent/in, TZ 30 Stunden / Woche, Spruchreif
05/2016 - 08/2016, Personaldisponent/in, Vermittlung gewerblicher Fachkräfte, Recruitingmaßnahmen
07/2011 - 01/2012, Personaldisponent/in, Neukundengewinnung, Angebotserstellung, Angebotsverhandlungen, Kundenbetreuung, beantworten aller Fragen rund
um die Personalüberlassung und Personalvermittlung, Abwicklung des Tagesgeschäft, Personaleinsatzplanung, Mitarbeitergewinnung
03/2016 - 05/2016, Callcenteragent/in
08/1998 - 04/2000, Immobilienkaufmann/-frau, Vermarktung von Anlageimmobilien im Raum Westerwald und Koblenz, Erstellen von Verkaufsunterlagen, Telefonische Kundenaquise / -betreuung, Personalorganisation, Rechnungserstellung
03/2010 - 07/2011, Leiter/in - Logistik, Leitung der Serviceabteilung,Kundenbetreuung, beantworten aller Fragen rund um die Logistik, Erstellen von Angeboten und Abschlußverhandlungen, Betreuung von Sondervorhaben, Personaleinsatzplanung, Entgegennahme der Anrufe der Telefonzentral
05/2000 - 07/2001, Niederlassungsleiter/in, Beratung und Planung von Kachelofen, Heizkaminen und moderne Heizungssystemen, Personalorganisation, Personaleinstellung, Telefonische Kundenaquise / -betreuung, Vertragsabschlüße, Angebotserstellung, Abrechnungen
08/2001 - 11/2005, Fachverkäufer/in - Elektro/Sanitär/Heizung/Installation, Beratung von Ein- und Zweifamilienhausbesitzern in allen Fragen der modernen Heizungssysteme, Planung und Angebotserstellung, Verkauf vom Heizungssystemen, Telefonische Kundenaquise / -betreuung, Personaleinsatzplanung, Angebotserstellung
12/2008 - 08/2009, Callcenteragent/in, Annahme von Kundenaufträgen, Auftragsabwicklung, Kundenbetreuung, Kundendienst, Reklamationsabwicklung per Telefon und
schriftlich, Kundenberatung, Inkasso, Neukundengewinnung, Kundnendatenpflege, Überweisung, Umbuchungen,
Termingeldüberweisung
05/2013 - 11/2013, Personalberater/in, - Übernahme der Einstellungen und die Betreuung externer Mitarbeiter
- Wählen geeignete Recruitingmaßnahmen
- Schnittstelle zwischen Kunden, externen Mitarbeitern, dem Vertrieb und Human Resources, Die Jobmacher
02/2005 - 08/2007, IT-Kundenbetreuer/in, Selbstständiger Support für das Online-Rollenspiel Dark Age of Camelot
10/2014 - 12/2015, Callcenteragent/in, AXA
10/2019 - 08/2020, Vertriebsassistent/in


Ausbildung:
05/1996 - 07/1998,
08/1981 - 06/1984, Gärtner/in - Baumschule, Gärtnerei


Qualifikation:
kein Datum, Grundlagen Personalpersonalwirtschaft (Note sehr gut)





Referenznummer der Bundesagentur für Arbeit: 10000-1152068011-B
Kontakt
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