Jobinfo24 Logo 323.559 Jobangebote | 7.389 Jobgesuche

Anzeige schalten
Jobinfo24 Footer Logo
x Jobinfo24 Footer Logo

Sicherheitsmitarbeiter/in

Referenznummer: 31642120

Stellengesuch:
Name nicht veröffentlicht
keine Angabe
/ Deutschland
Sicherheitsmitarbeiter/in
Arbeit
Nein
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
nicht relevant
10.06.2021
Ziele im Beruf:
Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung bin ich in der Lage diese Tätigkeit auszuüben.

Als Sicherheitsfachkraft bei Labor Service an Civilian Support Organization (US-Miliär) führte ich folgende Tätigkeiten aus:

* Bewachung und Sicherung von Einrichtungen des
US-Militärs

* Personenkontrolle

* Erstellung von Passierscheinen für temporären
Aufenthalt in Militäreinrichtungen

Durch meine persönlichen Stärken bin ich in der Lage (neue) Aufgabenstellungen zu erkennen, sammle hierzu Informationen und strukturiere sie und entwickle Lösungsvorschläge.

Außerdem kann ich mich klar und verständlich ausdrücken und kann mich in ein Team einzuordnen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.




Referenznummer der Bundesagentur für Arbeit: 10000-1183119330-B
Kontakt
Diese Stellenanzeige wurde anonym veröffentlicht. Bitte wenden Sie sich unter der oben genannten Referenznummer an die Bundesagentur für Arbeit.