Jobinfo24 Logo 289.139 Jobangebote | 3.461 Jobgesuche

Anzeige schalten
Jobinfo24 Footer Logo
x Jobinfo24 Footer Logo

Physiker/in, Master (Uni)

Referenznummer: 31635720

Stellengesuch:
Name nicht veröffentlicht
keine Angabe
/ Deutschland
Physiker/in, Master (Uni)
Arbeit
Ja, und zwar folgende Klasse(n):
B, eigener PKW vorhanden
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Universität
08.01.2020
Ziele im Beruf:
Im Rahmen meiner mit der Note 2,0 bewerteten Masterarbeit habe ich eine industrietaugliche Röntgenlithographieanlage konzipiert und ausgehend von einem selbst entwickelten 3D-Modell erfolgreich in Betrieb genommen. (Lief.ausw, Kost/Nutzen) Ich habe meine Kenntnisse zur Wechselwirkung von elektromagnetischer Strahlung mit Materie und Strahlenchemie erweitert. Eine Dienstreise zu einem Reinraumstandort war ebenfalls Teil der Arbeit.
Während meines Studiums habe ich einschlägige Kenntnisse über den strukturellen Aufbau von Festkörpern sowie deren Oberflächen und Bandstrukturen erworben. (Analyse von Kristallgittern in nm m. X-ray-diffr, reflekometrie, Ph e- Spektr.)
+zusätz. Chemie-Kenntnisse

Berufl. Werdegang:
07/2019 - 07/2019, Helfer/in - Lagerwirtschaft, Transport
11/2019 - 12/2019, Servicekraft - Gastronomie und Gastgewerbe
08/2019 - 09/2019, Helfer/in - Lagerwirtschaft, Transport
01/2020 - ?, Servicekraft - Gastronomie und Gastgewerbe





Referenznummer der Bundesagentur für Arbeit: 10000-1170251708-B
Kontakt
Diese Stellenanzeige wurde anonym veröffentlicht. Bitte wenden Sie sich unter der oben genannten Referenznummer an die Bundesagentur für Arbeit.