351.843 Jobangebote | 8.300 Jobgesuche

Anzeige schalten
x

Marketingfachkraft/-assistent/in

Referenznummer: 31613190

Stellengesuch:
Name nicht veröffentlicht
keine Angabe
/ Deutschland
Marketingfachkraft/-assistent/in
Arbeit
Ja, und zwar folgende Klasse(n):
BE, eigener PKW vorhanden
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Universität
15.04.2020
Ziele im Beruf:
Ich bin auf der Suche nach einer Anstellung als Marketingmanger oder Kommunikationsmanagerin im Raum Stuttgart. Vorzugsweise in Form eines Einsatzes bei einem Arbeitgeber in der Automobilbranche. Hinsichtlich des Aufgabenbereiches bin ich flexibel. Durch meine Lernbereitschaft und meine schnelle Auffassungsgabe kann ich mich auch in mir nicht ganz so sehr vertrauten Aufgabenbereichen binnen kürzester Zeit einarbeiten. Ich verfüge über eine Zertifizierung zum Professional Scrum Master 1 und kann mir auch Aufgaben im Bereich des Projektmanagements o.ä. vorstellen.

Berufl. Werdegang:
04/2017 - 03/2018, Kommunikationswissenschaftler/in, Werkstudentin Marketingkommunikation
11/2018 - 04/2020, Kommunikationswissenschaftler/in
04/2018 - 11/2018, Kommunikationswissenschaftler/in, Werkstudentin Unternehmenskommunikation
04/2016 - 03/2017, Helfer/in - Büro, Verwaltung


Qualifikation:
kein Datum, Professional Scrum Master 1





Referenznummer der Bundesagentur für Arbeit: 10000-1176812449-B
Kontakt
Diese Stellenanzeige wurde anonym veröffentlicht. Bitte wenden Sie sich unter der oben genannten Referenznummer an die Bundesagentur für Arbeit.