296.909 Jobangebote | 9.159 Jobgesuche

Anzeige schalten
x

Kaufmann/-frau - Büromanagement

Alternativberufe: Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau   |   Referenznummer: 31609616

Stellengesuch:
Name nicht veröffentlicht
keine Angabe
/ Deutschland
Kaufmann/-frau - Büromanagement
Arbeit
Ja, und zwar folgende Klasse(n):
B, eigener PKW vorhanden
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Mittlere Reife
15.09.2020
Ziele im Beruf:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich über herausfordernde und abwechslungsreiche Stellenangebote im kaufmännischen Bereich. Ich habe bereits Erfahrungen sowohl im Assistenzbereich als auch in der Sachbearbeitung gesammelt und mir somit viel Fachwissen angeeignet.

Derzeit bin ich als Serviceassistentin angestellt.

Im Juli 2017 habe ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei einem weltweit agierenden Pharmaunternehmen erfolgreich absolviert.
PC-Kenntnisse und Systeme: SAP, Concur, Outlook, MS Office und Excel

Wenn Sie also eine motivierte, zuverlässige und belastbare Mitarbeiterin suchen, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.

Berufl. Werdegang:
08/2019 - 05/2020, Bürokaufmann/-frau
07/2017 - 01/2018, Kaufmann/-frau - Büromanagement, Betreuung von Business Project Manager und 3rd Party Manager, Betreuung des Bereichs Business Project Management, Pflegen der Praktikanten- und Studentenliste, Eventmanagement, Pflegen des Bewerbertools von Praktikanten, Koordination von Terminen und Besp
02/2018 - 07/2019, Kaufmann/-frau - Büromanagement, Einholung und Prüfung von Angeboten, Rechnungsprüfung - und freigabe, Bestellungen von Dienstleistungen, Verwaltung des Abteilungsbudgets (Oulook +1, Longterm Forecast, Verwaltung Budgetsystems), administrative Betreuung von Großprojekten


Ausbildung:
09/2014 - 07/2017, Kaufmann/-frau - Büromanagement, Boehringer Ingelheim


Qualifikation:
kein Datum, Cambridge Business English Certificate





Referenznummer der Bundesagentur für Arbeit: 10000-1170818686-B
Kontakt
Diese Stellenanzeige wurde anonym veröffentlicht. Bitte wenden Sie sich unter der oben genannten Referenznummer an die Bundesagentur für Arbeit.