Jobinfo24 Logo 30.350 Jobangebote | 5.596 Jobgesuche

Anzeige schalten
Jobinfo24 Footer Logo
x Jobinfo24 Footer Logo

Ingenieur/in - Automatisierungstechnik, In Deutschland nicht anerkannt

Alternativberufe: Ingenieur/in - technische Informatik, In Deutschland nicht anerkannt, Softwareentwickler/in, In Deutschland nicht anerkannt   |   Referenznummer: 31602429

Stellengesuch:
Name nicht veröffentlicht
42 Jahre
Stuttgart / Deutschland
Ingenieur/in - Automatisierungstechnik, In Deutschland nicht anerkannt
Arbeit
Nein
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Abitur
16.10.2020
Ziele im Beruf:
Ich suche eine Aufgabe, in der ich mit Mikroelektronik und Steuergeräten bzw. deren Kommunikation im weitesten Sinne zu tun habe. Ich bin aber auch bereit, Softwareentwicklung für nicht-embedded-Systeme zu betreiben, solange die Aufgaben abwechslungsreich sind. Gerne würde ich kleine Unternehmen oder Start-Ups unterstützen, am besten, wenn sie am eigenen Produkt arbeiten.

Berufl. Werdegang:
06/2015 - 08/2016, Ingenieur/in - Fahrzeugelektronik, Diagnoseautor und Sotfwareentwickler im After-Sales in Werkvertrag für Stuttgarter Automobilhersteller
10/2012 - 02/2013, Ingenieur/in - Elektrotechnik, Vorgeschriebenes Praxissemester. Hierbei entwickelte ich Schaltungen , kontrollierte diese nach der Produktion, programmierte CAN-Schnittstellen auf ARM-MC , teste diese mit Vector-Tools, entwickelte Zusandsautomaten mit Stateflow/Simulink/Targetlink.
07/2019 - 06/2020, IT-Tester/in, System- und Softwareverifikateur (Tester im weitesten Sinn) für Fresenius Dialysemaschinen als ANÜ.
09/2016 - 02/2017, Ingenieur/in - Fahrzeugelektronik, Diagnoseautor und Softwareentwickler im After-Sales in Werksvertrag für Stuttgarter Automobilhersteller


Qualifikation:
kein Datum, Zertifikat Qualitätsmanagement





Referenznummer der Bundesagentur für Arbeit: 10000-1153288491-B
Kontakt
Zur Kontaktaufnahme melden Sie sich bitte als Arbeitgeber auf Jobinfo24 an