Jobinfo24 Logo 276.881 Jobangebote | 9.601 Jobgesuche

Anzeige schalten
Jobinfo24 Footer Logo
x Jobinfo24 Footer Logo

Industriekaufmann/-frau

Alternativberufe: Technische/r Einkäufer/in, Einkäufer/in   |   Referenznummer: 31632132

Stellengesuch:
Name nicht veröffentlicht
keine Angabe
/ Deutschland
Industriekaufmann/-frau
Arbeit
Ja, und zwar folgende Klasse(n):
B, eigener PKW vorhanden
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Abschluss Fachhochschule
21.02.2021
Ziele im Beruf:
Hallo,

Ich suche einen job (Vollzeit/Teilzeit) als Industriekaufmann/Einkäufer.

Ich habe 4 Jahre Berufserfahrung als Industriekaufmann (Einkäufer) hier in DE und habe Maschinenbautechnik gelernt.
Hauptaufgaben:
- Verwaltung von Angebotsanfragen und Bestellungen
- Verhandeln Sie die besten Einkaufsbedingungen
- Bestellungen ausstellen
- Beziehung zu Kunden, Kundinnen und Lieferanten pflegen
- Lieferanten ermitteln
- Key account management
- Unterstützung für den Chef
- Unterstützung der Vertriebsabteilung
- Outsourcing

Meine Muttersprache ist Italienisch und Spanisch. Ich spreche fließend Englisch und Grundkenntnisse in Deutsch.
Ich wohne in München und benutze öffentliche Verkehrsmittel

Berufl. Werdegang:
08/2016 - 02/2021, Industriekaufmann/-frau, - Verwaltung von Angebotsanfragen und Bestellungen
- Verhandeln Sie die besten Einkaufsbedingungen
- Bestellungen ausstellen
- Beziehung zu Kunden, Kundinnen und Lieferanten pflegen
- Lieferanten ermitteln
- Key account management, EK-Industry Trade
08/2016 - 02/2021, Industriekaufmann/-frau
06/2010 - 12/2013, Lager- und Transportarbeiter/in, Teilzeitbeschäftigung Lagerarbeiter - Volle Verantwortung der Bestandskontrolle und die Dateneingabe. Inventarisierung vom Empfang bis zur Warenfreigabe. Laden / Entladen Waren. Überprüfung der Lieferdokumente. Sicherstellung auf Intaktheit der Waren.
06/2010 - 12/2013, Lager- und Transportarbeiter/in, - Bestandskontrollsysteme pflegen
- Lagerbestand verwalten
- Unterlagen im Zusammenhang mit Lagerbeständen bearbeiten
- Produktcodierungssystem, Andò Ceramiche S.r.l


Qualifikation:
kein Datum, Autodesk Inventor 2020 e-learning course 30 hours





Referenznummer der Bundesagentur für Arbeit: 10000-1182499132-B
Kontakt
Diese Stellenanzeige wurde anonym veröffentlicht. Bitte wenden Sie sich unter der oben genannten Referenznummer an die Bundesagentur für Arbeit.