Jobinfo24 Logo 36.519 Jobangebote | 389 Jobgesuche

Anzeige schalten
Jobinfo24 Footer Logo
x Jobinfo24 Footer Logo

Hochbauingenieur/in

Alternativberufe: Beamt(er/in) - Höherer bautechnischer Dienst, Bau- und Projektkaufmann/-frau   |   Referenznummer: 31636796

Stellengesuch:
Name nicht veröffentlicht
38 Jahre
Cankaya Ankara / TR
Hochbauingenieur/in
Arbeit
Ja, und zwar folgende Klasse(n):
L, M, B, D1
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Abitur
28.11.2021
Ziele im Beruf:
- Ich habe ein breites Wissen über Baumaterialien.
- Seit über 14 Jahren habe ich die Gelegenheit hatte, viele unterschiedliche und spezifische Baukonstruktionen in der Bauindustrie zu verwalten.
- Ich habe die Energie und Bereitschaft zu arbeiten.
- Ich möchte meinen Drang zur Besserung meiner beruflichen Karriere in Deutschland als Bauingenieur arbeiten.
- Ich bin offen und eifrig mich zu verbessern und mehr über die Themen, die ich bin fehlt.
- Ich möchte meine Deutschkenntnisse verbessern, indem ich nach der Arbeit zum Deutschkurs gehe.
Ich bin in keiner Ingenieurkammer registriert. Wenn ich aber in Deutschland anfange zu arbeiten, werde ich mich bei der Ingenieurskammer anmelden.

Berufl. Werdegang:
03/2008 - 02/2009, Beamt(er/in) - Gehobener bautechnischer Dienst, Bauingenieur, Stellvertretender Experte in der Direktion für Technische Arbeiten Überbrückungszeit bei ein halbstaatliches Unternehmen. Danach Beförderung zum Staatsdienst (http://www.emlakkonut.com.tr/en-US), EMLAK KONUT GYO
03/2009 - ?, Beamt(er/in) - Höherer bautechnischer Dienst, T.R. Ministerium für Umwelt und Urbanisierung, Verwaltung für Wohnungsbau. Bauingenieur, Experte in der Direktion für Anwendungen (Schlüsselfertigbau). Management des schlüsselfertigen Hochbaus von Anfang bis Ende, T.C. Çevre ve ^ehircilik Bakanl11 Toplu Konut 0daresi Ba_kanl11 (TOKI)





Referenznummer der Bundesagentur für Arbeit: 10000-1180899577-B
Kontakt
Zur Kontaktaufnahme melden Sie sich bitte als Arbeitgeber auf Jobinfo24 an