Jobinfo24 Logo 323.320 Jobangebote | 7.389 Jobgesuche

Anzeige schalten
Jobinfo24 Footer Logo
x Jobinfo24 Footer Logo

Betriebswirt/in (Hochschule), Diplom (Uni)

Alternativberufe: Projektleiter/in, Diplom (Uni)   |   Referenznummer: 31624478

Stellengesuch:
Name nicht veröffentlicht
keine Angabe
/ Deutschland
Betriebswirt/in (Hochschule), Diplom (Uni)
Arbeit
Ja, und zwar folgende Klasse(n):
BE, L, C1E, A1, B
keine Angabe
keine Angabe
keine Angabe
Abschluss Fachhochschule
29.05.2021
Ziele im Beruf:
Als dynamischer und empathischer Generalist verfüge ich über langjährige Erfahrung in ITK/Mobile-Solutions-Industrie, Consulting sowie Messen & Live-Communications. Dadurch bin ich mit vielen Brachen vertraut und entsprechend vernetzt. In meine jetzige Verantwortung fällt neben der kaufmännischen Gesamtverantwortung vor allem Geschäftsausbau und Marketing, Consulting, Projekt- und Prozess-Management sowie die Pflege und der Ausbau von Kontakten zu Kunden, Verbänden und (politischen) Institutionen.
Ich war nahezu weltweit tätig, bin räumlich flexibel und darüber hinaus in der Lage und bereit, den Erfordernissen der Position entsprechen

Berufl. Werdegang:
03/2009 - 01/2016, Geschäftsführer/in, geschäftsführender Gesellschafter
12/2019 - 12/2019, Dienstwagenfahrer/in, Fahrer
01/2000 - 12/2001, Projektleiter/in, Projekt- u. Prozess-Manager Info-Team (internes Call-Center) und Call-Center Software
07/1996 - 12/1999, Key-Account-Manager/in, zunächst als Assistent Produktmarketing &Data-Base Management, später als Key-Account-Manager
01/2002 - 03/2009, Bereichsleiter/in, Abteilungsleiter Auslandsmessegeschäft


Ausbildung:
09/1988 - 05/1990, , Autohaus Adalbert Moll Gmbh & Co


Qualifikation:
05/2019, Business Trainer
kein Datum, Managementtraining
kein Datum, Geldwäsche Basisschulung
kein Datum, Betrugsprävention
kein Datum, Methoden des Selbst-Managements - Intensivkurs
kein Datum, Zertifizierter Prozessmanager (IFAP)
kein Datum, ITIL version 3
kein Datum, Operational Risk Management





Referenznummer der Bundesagentur für Arbeit: 10000-1139018058-B
Kontakt
Diese Stellenanzeige wurde anonym veröffentlicht. Bitte wenden Sie sich unter der oben genannten Referenznummer an die Bundesagentur für Arbeit.